Rückgaberichtlinien

Widerrufsrecht

Wir gewähren Ihnen ein Widerrufsrecht von 14 Kalendertagen nach Erhalt der Ware. Die Frist gilt als eingehalten, wenn der schriftliche Widerruf per Email innerhalb der Frist abgeschickt wird. Die Ausübung des Widerrufsrechts führt zu einer Rückabwicklung des Vertrages. Detaillierte Informationen darüber, wann ein Artikel zurückgegeben werden kann, finden Sie hier. Bitte nehmen Sie auf jeden Fall Kontakt mit unserem Kundendienst auf, bevor Sie einen Artikel zurücksenden möchten. RücknahmebedingungenArtikel können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgesendet werden. Die zurückgesendeten Artikel müssen unbenutzt, ungeöffnet und in demselben Zustand sein, wie Sie sie erhalten haben. Nach Überprüfung der zurückgesendeten Artikel erstatten wir den Kaufpreis. Nach Ablauf der 14-Tage-Frist können wir leider keine Rückerstattung oder Umtausch mehr anbieten. Wichtiger Hinweis zu Sale-Artikeln:Artikel im Sale sind von der Rückgabe ausgeschlossen, auch wenn sie innerhalb der angegebenen Frist für die Geld-zurück-Garantie liegen. Rückgabebedingungen für eine Erstattung


  1. Rückgabe eines nicht defekten, ungeöffneten Artikels:


  • Originalverpacktes, unbeschädigtes Produkt


  • Erhalt der Artikel liegt maximal 14 Tage zurück


  • Überprüfung des Zustandes in unserem Lager


  • Volle Rückerstattung (100%) des Kaufpreises

 


  1. Kein Rückgaberecht:


  • Auf reduzierte Artikel


  • Produkt befindet sich in geöffneter oder beschädigter Originalverpackung


  • Gebrauchte Produkte


  • Produkte ohne Originalverpackung


  • Mitgeliefertes Zubehör fehlt


  • Geöffnetes Verbrauchsmaterial


  • Rückgabefrist abgelaufen


  • Hygieneartikel (Unterwäsche, Strumpfhosen, Socken)

RückerstattungenSobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, informieren wir Sie per E-Mail über den Eingang und die Annahme oder Ablehnung Ihrer Rücksendung. Bei Annahme der Rücksendung erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 20 Tagen automatisch auf Ihre ursprünglich gewählte Zahlungsmethode. Verspätete oder fehlende RückerstattungenFalls Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst Ihr Bankkonto und wenden sich an Ihre Kreditkartengesellschaft. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung offiziell verbucht wird. Sollten Sie Ihre Rückerstattung dennoch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst. Versand von RücksendungenDie Versandkosten für Rücksendungen müssen aktuell von Ihnen selbst getragen werden. Die Versandkosten für die ursprüngliche Lieferung werden nicht erstattet. Falsche WareFalls Sie versehentlich einen falschen Artikel erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst genau, ob das gelieferte Produkt nicht einem der bestellten Artikel entspricht. Sollten Sie einen falschen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. TransportschadenSollte Ihre Bestellung während des Transports beschädigt worden sein, wenden Sie sich bitte an unseren Support. StornobedingungenBestellungen können bis maximal 48 Stunden nach Zeitpunkt der Bestellung per E-Mail storniert werden, vorausgesetzt die Bestellung wurde noch nicht versendet. Wenn die Bestellung bereits versendet wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.